Produktvorstellung
Sie haben ein neues Produkt gelauncht und wollen es Ihrem Publikum, Ihrer Kundschaft oder Ihren Mitarbeitern vorstellen. Klar...Präsentationen und Effekte sind obligatorisch. Aber wieso integrieren Sie Ihre Teilnehmer nicht einfach in die Produktvorstellung? Stimmungsbilder, Word-Clouds, Q&A's, und vieles mehr schafft ein Wir-Gefühl und stärkt das Engagement.
Darf's etwas mehr sein?
Lassen Sie Ihre Teilnehmer Ihren Ausstellungsbereich selbstständig erkunden und spielen Ihnen an Points-Of-Interest wichtige Informationen auf das Smartphone oder Tablet. Oder fordern Sie die Kreativität Ihrer Teilnehmer: Veranstalten Sie einen Fotowettbewerb. Teilnehmer sollen sich und Ihr Produkt kreativ in Szene bringen. Die Gemeinschaft votet die besten Bilder, die wiederum direkt auf Social-Media gepostet werden. Ihrer Phantasie als Event-Planer sind (fast) keine Grenzen gesetzt!